Spiele

Wer sich bis zum Erscheinen des vierten Bandes von Eragon die Zeit mit Spielspaß vertreiben möchte, ist hier genau richtig.

Erfahre durch das „Runenorakel“, was die Zukunft bringen wird. Der „Runenname“ enthüllt die verborgenen Talente seines Trägers.

 

Im Spiel „Wer bin ich?“ geht’s darum herauszufinden, ob man denn überhaupt die Begabung zum Drachenreiter hat oder vielleicht doch lieber eine Zukunft als Urgal ins Auge fasst.

 

Egal, welche Rolle man sich im Reich Alagaësia erträumt: Ohne Fremdsprachenkenntnisse geht’s auch hier nicht. Unser Sprachkurs bietet erste Kostproben der wichtigsten Verkehrssprachen des Landes.

 

Im „History Game“ können sich angehende Drachenreiter zwar nicht im Schwertkampf üben, dafür aber ihre Aufmerksamkeit und ihre Geschicklichkeit im Umgang mit der Mouse.