Grosse Neuigkeiten!

Cover-Vorschau des neuen Buchs 'Murtagh' von christopher Paolini

Von Millionen Fans sehnsüchtig erwartet: Mit MURTAGH erscheint der lang ersehnte neue Roman des meisterhaften Geschichtenerzählers und Weltbestsellerautors Christopher Paolini. MURTAGH ist der perfekte Start für Lesende, die eine sensationelle neue Fantasywelt entdecken wollen, und die heiß ersehnte Gelegenheit für alle, die schon lange darauf warten, wieder nach Alagaësia und in Eragons Welt zurückzukehren.

Ihr wollt mehr erfahren? Hier geht’s zum Buch:
Murtagh

ERAGON-Hörbuch-Fan

Limitierte ERAGON-Hörbuch-Fan-Box

Du besitzt eine ERAGON-Hörbuch-Fan-Box?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Hier kannst du deinen Code zum Download einlösen.

Du interessierst dich für die ERAGON-Hörbuch-Fan-Box?
Hier kannst du dich informieren.

Die vier Bücher der Eragon Saga!

Story

Als Eragon auf der Jagd einen glänzenden blauen Stein findet, ahnt er nicht, dass dieser Fund sein Leben verändern wird. Doch plötzlich rührt sich der Stein. Feine Risse zeichnen sich auf seiner Oberfläche ab. Ein Drachenjunges entschlüpft der Schale und beschert dem Jungen ein Vermächtnis, das so alt ist wie die Welt.

Über Nacht wird Eragon in einen Kampf gegen die dunklen Mächte verwickelt, die seit Menschengedenken das Land Alagaësia terrorisieren. Es ist eine Welt voller Magie, die von Elfen, Zwergen und unheimlichen Wesen bevölkert wird, regiert von einem grenzenlos grausamen Herrscher, der das Volk unterjocht.

Mit nichts als einem Schwert und den Ratschlägen seines Lehrmeisters stellt sich Eragon dem Kampf gegen das Böse. An seiner Seite Saphira, der blaue Drache. Denn Eragon hat das Erbe der legendären Drachenreiter angetreten, um das Schicksal Alagaësias zu wenden …

Newsletter