Die Hörbücher

"77 Stunden müsste man aushalten, wollte man die Trilogie am Stück hören. Aushalten? Viel besser passt 'genießen': Der mit Höchstleistung agierende Andreas Fröhlich zieht den Hörer in seinen Bann, variiert Tempi und Stimmungen, auf dass es niemals langweilig wird.“ (hörBücher)

Die Hörbücher zu den Einzelbänden der Eragon-Saga, gesprochen von Andreas Fröhlich, sind größtenteils auch als MP3-CDs und als Hörbuch Downloads erhältlich!

Band 4

ERAGON – Das Erbe der Macht

Eragon Band 4

Erscheint am 19. November 2011!

Ein schrecklicher Krieg wütet in Alagaësia. Alle Völker haben sich zusammengeschlossen und ziehen in den Kampf gegen Galbatorix, den grausamen Herrscher des Imperiums. Eragon weiß, dass er und Saphira ihm irgendwann gegenüberstehen werden. Treue Gefährten kämpfen an seiner Seite, allen voran die wunderschöne, kluge Elfe Arya. Doch der finstere König ist nahezu unbesiegbar, denn er besitzt die Macht zahlloser Drachen, deren Seelenhort, den Eldunarí, er an sich gerissen hat. Ein neuer Drache und ein neuer Drachenreiter verändern das Kräfteverhältnis. Wird Eragon Galbatorix besiegen können? Oder muss er sich geschlagen geben? Eine Prophezeiung besagt, dass Eragon Alagaësia für immer verlassen wird ...

Weitere Infos und Bestellmöglichkeit im Katalog.

 
 

ERAGON-Box

Das Vermächtnis der Drachenreiter

Der Auftrag des Ältesten

Die Weisheit des Feuers

Am 26. November 2011 erscheint die „Eragon Box“ mit den Hörbüchern zu den ersten drei Teilen der Drachenreiter-Saga, gelesen von Andreas Fröhlich.

Weitere Infos und Bestellmöglichkeiten im Katalog.

 
 
 

Band 3

Cover "ERAGON - Die Weisheit des Feuers"

ERAGON – Die Weisheit des Feuers

Die Schlacht auf den brennenden Steppen haben die Rebellen gewonnen. Varden, Elfen und Zwerge brauchen Eragons magische Fähigkeiten so dringend wie nie zuvor, aber der Drachenreiter hat den Schwur, den er seinem Cousin Roran gab, nicht vergessen. Gleichzeitig setzt Galbatorix alles daran, Eragon zu seiner Marionette zu machen.

Weitere Infos und Bestellmöglichkeit im Katalog.

 

"Eragon - Die Weisheit des Feuers" ist auch als Hörbuch (MP3 und Audio-CDs) erhältlich.

Hörprobe abspielen:

Get Adobe Flash player
 
 
 

Band 2

ERAGON – Der Auftrag des Ältesten

Cover "ERAGON - Der Auftrag des Ältesten"

Geschunden, aber siegreich war Eragon aus der Schlacht gegen König Galbatorix’ Urgal-Armee hervorgegangen. Doch der Auftrag des gefallenen Vardenkönigs, über sein Volk zu wachen, damit es nicht in Anarchie verfällt, lastet schwer auf den Schultern des jungen Drachenreiters. Kann er seinem Vermächtnis gerecht werden?

Weitere Infos und Bestellmöglichkeiten im Katalog.

 

"Eragon - Der Auftrag des Ältesten" ist auch als Hörbuch (Audio-CD und MP3-CD) erhältlich.

Hörprobe abspielen:

Get Adobe Flash player
 

Band 1

ERAGON – Das Vermächtnis der Drachenreiter

Cover "ERAGON - Das Vermächtnis der Drachenreiter"

Als Eragon auf der Jagd einen glänzenden blauen Stein findet, ahnt er nicht, dass dieser Fund sein Leben verändern wird. Doch plötzlich zeichnen sich auf dessen Oberfläche feine Risse. Ein Drachenjunges entschlüpft der Schale und beschert Eragon ein Vermächtnis, das älter ist als die Welt. Über Nacht wird Eragon in eine schicksalhafte Welt voller Magie und Macht geworfen. Elfen, Zwerge und Monster bevölkern Alagaesia, dessen grenzenlos grausamer Herrscher das Volk unterjocht. Mit nichts als einem Schwert und den Ratschlägen seines Lehrmeisters stellt sich Eragon dem Kampf gegen das Böse. An seiner Seite Saphira, der blaue Drache. Wird Eragon das Erbe des legendären Drachenreiters antreten können? Das Schicksal aller liegt in seiner Hand…

Weitere Infos und Bestellmöglichkeiten im Katalog.

 

"Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter" ist auch als Hörbuch (Audio-CD und MP3-CD) erhältlich.

Hörprobe abspielen:

Get Adobe Flash player