Band 4

ERAGON – Das Erbe der Macht

Eragon Band 4

Ein schrecklicher Krieg wütet in Alagaësia. Alle Völker haben sich zusammengeschlossen und ziehen in den Kampf gegen Galbatorix, den grausamen Herrscher des Imperiums. Eragon weiß, dass er und Saphira ihm irgendwann gegenüberstehen werden. Treue Gefährten kämpfen an seiner Seite, allen voran die wunderschöne, kluge Elfe Arya. Doch der finstere König ist nahezu unbesiegbar, denn er besitzt die Macht zahlloser Drachen, deren Seelenhort, den Eldunarí, er an sich gerissen hat. Ein neuer Drache und ein neuer Drachenreiter verändern das Kräfteverhältnis. Wird Eragon Galbatorix besiegen können? Oder muss er sich geschlagen geben? Eine Prophezeiung besagt, dass Eragon Alagaësia für immer verlassen wird ...

Zur Leseprobe Zum Widget

Weitere Infos und Bestellmöglichkeit im Katalog.

„Eragon – Das Erbe der Macht“ ist in folgenden Ausgabearten erhältlich:

Gebundenes Buch / Audio-CD / Hörbuch-Download MP3-CD eBook – und ab 12.11.2012 auch als Paperback!

 
 

Band 3

ERAGON – Die Weisheit des Feuers

Cover "ERAGON - Die Weisheit des Feuers"

Die Schlacht auf den brennenden Steppen haben die Rebellen gewonnen – und wieder brauen sich die dunklen Wolken des Krieges über Alagaësia zusammen. Galbatorix und seine Armee warten nur auf den geeigneten Zeitpunkt für einen Vergeltungsschlag. Varden, Elfen und Zwerge brauchen Eragons magische Fähigkeiten so dringend wie nie zuvor, aber der Drachenreiter hat den Schwur, den er seinem Cousin Roran gab, nicht vergessen: Im Helgrind, dem Unterschlupf der grausamen Ra’zac, wartet Rorans geliebte Katrina auf ihre Rettung. Ungeahnte Gefahren lauern dort, doch sie sind erst der Beginn einer abenteuerlichen Reise, die Eragon und seinen Drachen Saphira bis über die Grenzen des Königreichs führt …

Zur Leseprobe Zum Widget

Weitere Infos und Bestellmöglichkeit im Katalog.

"Eragon - Die Weisheit des Feuers" ist in folgenden Ausgabearten erhältlich:

Gebundenes Buch / Paperback / Taschenbuch cbj / Taschenbuch Blanvalet / eBook – und natürlich auch als Hörbuch!

 
 

Band 2

ERAGON – Der Auftrag des Ältesten

Cover "ERAGON - Der Auftrag des Ältesten"

Der erste Teil von Angelas Prophezeiung ist eingetreten. Sie hatte geweissagt, dass die gewaltigen Mächte des Landes darum ringen würden, den Willen und das Schicksal des jungen Drachenreiters Eragon zu beherrschen. Wie auch immer dieser Machtkampf ausgehen sollte - er würde blutig werden. Und tatsächlich: In der Schlacht gegen König Galbatorix und seine Urgal-Armee schlägt sich Eragon zwar erfolgreich auf die Seite der Varden, Elfen und Zwerge. Doch die Auseinandersetzung um Farthen Dûr kostet Unzähligen das Leben. Auch der Vardenkönig Ajihad stirbt. In seiner letzten Stunde erteilt er Eragon den Auftrag, über sein Volk zu wachen. Eine Bürde, die schwer auf Eragons Schultern lastet …

Zur Leseprobe Zum Widget

Weitere Infos und Bestellmöglichkeiten im Katalog.

"Eragon - Der Auftrag des Ältesten" ist in folgenden Ausgabearten erhältlich:

Gebundenes Buch / Paperback / Taschenbuch cbt / Taschenbuch Blanvalet / eBook – und natürlich auch als Hörbuch!

 
 

Band 1

ERAGON – Das Vermächtnis der Drachenreiter

Cover "ERAGON - Das Vermächtnis der Drachenreiter"
 
Eragon Geschenkbox

Als Eragon auf der Jagd einen blauen Stein findet, ahnt er nicht, dass dieser Fund sein Leben verändern wird. Er freut sich, denn vielleicht kann er den Stein gegen Essen für seine Familie eintauschen. Doch dann entschlüpft dem Stein ein Drachenjunges und beschert Eragon ein Vermächtnis, das älter ist als die Welt selbst.

Er gerät in einen schicksalhaften Strudel von Magie und Macht, in ein Reich, bevölkert von Elfen, Zwergen und Monstern und regiert von einem Herrscher, dessen Grausamkeit keine Grenzen kennt. Mit nichts als einem Schwert bewaffnet stellt sich Eragon dem Kampf gegen das Böse, an seiner Seite seine treue Gefährtin, der blaue Drache Saphira.

Wird Eragon das Erbe der legendären Drachenreiter antreten? Das Schicksal des Volkes liegt in seiner Hand …

Zur Leseprobe Zum Widget

Weitere Infos und Bestellmöglichkeiten im Katalog.

"Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter" ist in folgenden Ausgabearten erhältlich:

Gebundenes Buch / Prachtausgabe in der Geschenkbox / Paperback / Taschenbuch cbt / Taschenbuch Blanvalet / eBook – und natürlich auch als Hörbuch!